SEITEN


Dienstag, 20. April 2010

SEID IHR BEREIT?

Denn bald geht’s wieder los bei mir! Das neue Design ist euch sicher schon aufgefallen und mit einer neuen Website werden eine ganze Menge Überraschungen auf euch zukommen.

So viel kann ich euch schon verraten: Ich werde euch sehr gut über meine Aktivitäten als Musiker, DJ und Musiklehrer informieren, damit ihr bestimmt keinen heissen Gig oder groovigen Workshop mehr verpasst. Ausserdem bringe ich meinen Drumservice mit verschiedenen Dienstleistungen wieder auf Vordermann.

Also besucht mich wieder, denn es wird einiges los sein in den nächsten Wochen!

LET’S GROOVE!

Herzlich euer Dany Schnyder

> KONTAKTIERE DANY SCHNYDER!



1 Kommentar:

  1. Ciao Enzo

    Merci für den Aufbau meiner neuen Homepage und das tolle Design!
    Ich freue mich auf die weiteren Features!

    DANY

    AntwortenLöschen